Samstag, 24. Mai 2014

Eiscafe Venezia in der Kurt-Wagener-Straße

Hallo!!

Ab heute gibt es auf meinem Blog ein neues "Label" mit dem schönen Namen "Elmshorner Gastronomie". Unter diesem Label möchte ich euch Gastronomische Betriebe aus Elmshorn oder dem Umland vorstellen. Dabei kann es sich um Restaurants, Eiscafe´s, Kneipen oder auch Imbissbetriebe handeln.
Die Beurteilung spiegelt meine eigene Meinung wieder. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich daher übernehme ich keine Garantie das ihr meine Meinung oder meinen Geschmack teilt. ;-)
Los gehts!!

Heute fange ich mal an mit der Eisdiele Venezia in der Kurt-Wagener-Straße in Elmshorn. ( Direkt neben dem Cineplex!!)

Was mir als erstes sehr positiv auffiel war das wirklich nette Personal das sofort heran eilte um mir die Karte zu bringen. Auch meine Bestellung wurde sehr zügig aufgenommen ohne das es aufdringlich war.
Platztechnisch ist die Eisdiele gut aufgestellt. Es gibt Sitzplätze in der Eisdiele sowie in dem daneben gelegenen "Gang" sowie welche im Außenbereich.
Die Sitzplätze im Außenbereich sind optisch durch Holzwände vom Parkplatz abgetrennt was ich als sehr angenehm empfand.

Die Karte mit den Angeboten finde ich recht umfangreich, wenn auch von den Preisen her nicht gerade günstig.

Die Eisbecher bewegen sich preistechnisch zwischen 5,-und 8,- Euro, aber ich denke mal die Preise sind der Lage geschuldet. ;-)
Dafür schmeckt das Eis wirklich klasse!! Ich hatte einen Amarena-Becher und bisher hatte ich noch in keiner Eisdiele in Elmshorn soviele Kirschen auf meinem Eis wie in dieser Eisdiele. Das gibt ein großes + von mir.

Leider viel mir zu spät ein den Eisbecher zu fotografieren und so kann ich euch nur noch das leere Glas zeigen. *ggg*

                                                                 lecker-lecker-lecker

Mein Fazit:
Wer sich im Bereich des "Grauen-Esels" bewegt und lust auf ein Eis hat sollt dort unbedingt einmal vorbei schauen.


1 Kommentar:

  1. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...