Freitag, 31. Januar 2014

Wichtig !!!! Bildungs-und Teilhabe Zuschuss über den Kreis Pinneberg!!

Liebe Elmshorner die ihr Leistungen aus dem Bildungs-und Teilhabepaket vom Kreis Pinneberg bekommt, weil ihr den Kinderzuschlag bekommt!!!

Bitte denkt daran das der Antrag für das Schulmaterial (30,-Euro pro Kind) bis Ende Februar gestellt werden muß.

Wie ich erfahren habe kann man ab dem 1.März diesen Zuschuss nicht mehr beim Kreis Pinneberg beantragen. Er verfällt!!!!!!

Unter diesem Link kann man sich den Antrag auf Bildung-und Teihabe herunterladen.  *Kreis Pinneberg* *klick*


Wie die Fristen bei der ARGE (neudeutsch "Jobcenter") sind ist mir leider nicht bekannt.
Es kann aber nicht schaden sich dort rechtzeitig zu erkundigen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...